IMG-20220830-WA0008

Die Geselligkeit im Fokus!

Tolle Veranstaltung – doch die Fänge blieben aus!

Am vergangenen Samstag fand am Grillplatz unser alljährliches Familienangeln statt! 🎣

Bei bestem spätsommerlichen Wetter trafen wir uns um 17 Uhr am Nordufer des Grillplatzes, um unsere Nachtlager und die Angelplätze einzurichten.

Anfangs sah auch alles nach einer erfolgreichen Angelnacht aus: Das Wetter blieb stabil, die Köderfische waren in Beißlaune und selbst einige Forellen zeigen sich immer wieder an der Oberfläche.

Doch gut 12 Stunden später mussten wir feststellen: nicht einen vernünftigen Fang konnten wir verzeichnen.

Spaß gemacht hat es trotzdem, was vor allem auch am guten Essen lag: Denn erst hatte uns unser 1. Vorsitzender Michael Dresen mit einem Bauerntopf aus dem Dutch Oven verwöhnt und morgens brachte uns unser 1. Gewässerwart Peter Steinberg auch noch ein standesgemäßes Frühstück samt Lachsschnittchen vorbei.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung!