Wahnsinn! 30 Jahre schon!

Am Wochenende war es endlich so weit – wir haben unser Sommerfest anlässlich unseres 30-Jährigen Jubiläums gefeiert. Und der Wettergott meinte es gut mit uns: Bei strahlenden Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad stand einer gelungenen Veranstaltung nichts mehr im Wege. Neben den Vereinsmitglieder, luden wir gleichzeitig die vielen Helfer ein, die uns in den vergangenen Monaten immer wieder unter die Arme gegriffen haben, um Danke zu sagen. Nachdem wir uns mit geräucherten Forellen, russischem Schaschlik und einem großes Salatbuffet ordentlich gestärkt haben, konnte jeder sein Geschick bei einem kleinen Spieleparcours testen. Ein Spaß für Jung und Alt. Zu spätere Stunde wurde dann die Musikbox rausgeholt und der Abend mit einer ordentlichen Jubiläumsparty zu Ende gebracht. Wie wir finden: ein voller Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.