Alle Jahre wieder…

Am 07. März stand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung auf dem Plan – nach der Grünkohlwanderung unsere zweite Mitgliederveranstaltung der noch jungen Angelsaison 2020. Um 19.20 Uhr begrüßte unser 1. Vorsitzender Michael Dresen im Grillrestaurant Athen alle anwesenden Mitglieder sowie die beiden Gäste Bürgermeister Holger Schulz und Bezirksvorsitzender des Angelverbandes Niedersachsen Helmut Eggestein. Neben den ausführlichen Jahresberichten der einzelnen Vorstandsmitglieder, gab’s wie auf den Fotos zu sehen auch in diesem Jahr wieder einige Ehrungen: Zu den aktivsten Anglern wurden Juli-Annabell Meyer (Kindern), Robin Frank (Jugend) und Vladimir Spack (Senioren) gekührt. Außerdem wurde Peter Steinberg noch einmal für seine langjährige Vorstandsarbeit, sowie Marc-Oliver Garz für seine 25-jährige und Stefan Schweinfort für seine 10-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.